von Kerstin Gersic, 2. Vizepräsidentin

Am 26. Februar haben sich die Mitglieder der DJG wie jedes Jahr versammelt, um die Geschicke der DJG für ein weiteres Jahr in gute Bahnen zu leiten. Wie jedes Mal war der Kreis der erschienenen Mitglieder recht klein, die Stimmung dafür aber umso produktiver. Spannend war Sachikos Bericht von der großen Austtelung zum Thema 150. Jahre Deutsch-Japanische Freundschaft in Sakura.
Martina hat uns, wie sie es schon immer gemacht hat, mit großen Kannen Grüntee und Genmaicha erfrischt, und Sachiko hatte Walnuss-Shiitake-Kanpyo-Sushi dabei (lecker!!!).

Diese Hauptversammlung werde ich so schnell nicht vergessen, denn für mich bedeutete sie das Ende einer Ära: Martina Hoffmann verlässt nach 19 Jahren den Vorstand! Da darf man ja vielleicht etwas pathetisch werden… Also: Martina, wir werden dich im Vorstand vermissen!! Umso mehr freuen wir uns, dass Du mit Christel Baatz gleich eine nette Nachfolgerin gefunden hast, die uns von nun an zur Seite steht!
Zum Abschied hast du uns gleich noch einen neuen Flyer entworfen… Danke, Martina!

 

Bericht über die Jahreshauptversammlung am 26.2. 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.